Mittwoch, 28. April 2010

....und wieder gehts nach Finisterra



Am Mittwoch, 21.04. fahren wir mit dem Bus nach Finisterra, verbringen dort bei herrlichem Wetter meinen Geburtstag und noch ein paar harmonische Urlaubstage, verbrennen nach alter Sitte einige getragene Kleidungsstücke,  bevor es dann wieder für zwei Tage ins laute, von Bustouristen überfüllte Santiago geht. Aber wir machen uns dort auch noch zwei schöne Tage. Wir besuchen erstmals den Markt von Santiago und Abends tanzen wir auf der Plaza de Galicia zu wunderschönen Klängen einer russichen Musikkappelle Walzer auf der Straße. So läßt es sich auch in Santiago als Tourist aushalten. 

Aber irgendwann ist auch das um und wir sitzen im Flieger nach Hahn, wo uns ein Freund bereits mit dem Auto erwartet. Wir fahren direkt in unseren Garten. Zuhause sein ist auch wieder schön und von der Pilgerreise zähren wir sicherlich noch sehr lange. Das war bestimmt nicht unsere letzte zusammen. Die Planungen für 2012 können beginnen. 

Hasta la vista Espana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen