Donnerstag, 31. Dezember 2099

Willkommen auf meinen Camino-Seiten

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite mit Berichten und Fotos meiner Pilgerreisen.

Zum lesen bitte rechts unter Blog-Archiv das gewünschte Jahr anklicken.

Alternativ lassen sich die einzelnen Reiseberichte und Fotoalben auch über die folgenden Links aufrufen:
  
   Camino Frances 2007                  Fotoalbum 2007
   Camino Frances 2009                  Fotoalbum 2009
   Camino Portugues 2010               Fotoalbum 2010 
   


Da die Berichte in einer BLOG-Ansicht geschrieben sind befinden sich die neuesten Einträge stets ganz oben. Um chronologisch zu lesen bitte zunächst an das Ende der Seite scrollen und dann von hinten nach vorne lesen.

Buen Camino und Ultreia wünscht
Egon

Kommentare:

  1. Hallo Egon,

    ganz lieben Dank für Deine Grüße und Wünsche. Ich habe gesehen, dass Du schon vor mir unterwegs bist. Deine Berichte werde ich bestimmt verfolgen und ganz sicher davon für meine Wanderung profitieren.

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe eben gelesen, dass Du am 31.03 über Santadner angereist bist. mit dem Flieger sind meine frau und ich auch nach Leon angereist..

    Du hast sehr interessant Bilder und prima Berichte gepostet.

    Buen Camnio
    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Egon,

    vielen Dank für Deine herrlichen Berichte. Ich habe sie verschlungen. Bis ich auf meinem Weg in Spanien ankomme, werden wohl noch einige Jahre vergehen :(

    In Deinem Profil sehe ich, dass Du in Wiesbaden lebst. Ich habe in Wiesbaden an der FH studiert und dort auch meine Frau kennen gelernt.

    Viele Grüße von Hungen nach Wiesbaden
    Andreas aus Mittelhessen

    http://andreasausmittelhessen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andreas,

    nach solch einem langen Weg nach Santiago wie Du ihn Dir vorgenommen hast, ist das ankommen sicherlich um einiges intensiver. Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles Gute und Gottes Segen.
    Deinen Blog werde ich von heute an stest verfolgen.

    buen Camino
    Egon

    AntwortenLöschen