Sonntag, 18. April 2010

Alba - Caldas de Reis

Heute Nacht bin ich plötzlich aufgewacht und hatte heftiges Nasenbluten. Ich hatte in meinem ganzen Leben, so weit ich mich erinnern kann, höchsten zwei oder drei Mal Nasenbluten. Und dann aber nicht so heftig wie heute Nacht. Mein Kopfkissen sah aus als hätte jemand ein Schaaf geschlachtet - alles tiefrot getränkt.
Ansonstesn gibt es von heute nicht viel zu berichten, Wir laufen mit den täglichen Schmerzen über Wald- und Feldwege, sowie über jede Menge Kopfsteinpflaster und Asphalt immer weiter Santiago de Compostela entgegen. Unser Tagesziel ist der Ort Caldas de Reis. Dort sind wir mit Daniela und Horst im Hotel Lotus verabredet, wo wir am Abend zusammen im Hotelrestaurant ein typisch deutsches Schnitzel essen und dort auch übernachten.
Heute hören wir zum ersten Mal von dem Vulkanausbruch in Island und dem damit zusammenhängenden Flugverbot über Deutschland. Wir machen uns nicht sonderlich verrückt, bis unser Flieger geht wird sich schon wieder alles eingependelt haben. Notfalls müssen wir nach alternativen suchen, die einfachste und schönste wäre einfach den Urlaub zu verlängern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen