Freitag, 24. April 2009

Ribadiso de Baixo - Pedrouzo 22 km

Die Geschichte dieses Tages ist schnell erzählt.
Alfred und ich laufen los in Richtung Arzua, welches wir auch noch trocken erreichen. Dann fängt es allerdings an zu regnen und es geht weitere fünf bis sechs Stunden durch mehrere kleine Dörfer in stetigem Regen nach Pedrouzo. Dort kommen wir völlig durchnäßt an und nehmen in unserer Hektik auch noch die erstbeste Herberge im Ort.
Kerstin, Sabina, sowie Hans-Ruedi mit Frau aus der Schweiz, die wir beim Essen alle in einem Restaurant treffen, sind in einer total neuen Herberge abgestiegen. Unsere ist wirklich - gelinde gesagt - ziemlich renovierungsbedürftig. Da müßen schon ein paar Gläser Tinto herhalten um das ganze einigermaßen akzeptabel zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen