Samstag, 21. April 2007

Palas de Rei - Arzua 32 km






Ich kann wegen Hundegebell in der Nachbarschaft der Pension nicht schlafen und stehle mich deshalb bereits um 6:30 Uhr aus dem Hotel.

Es ist noch dunkel und daher ist es nicht leicht den Weg aus der Stadt zu finden. Aber irgendwie finde ich den richtigen Weg und nach zwei Stunden erreiche ich die erste offene Bar. Es heißt "zu den zwei deutschen" und der Kaffee solo schmeckt mir so gut das ich drei Tassen davon trinke. Während meines Frühstücks kommt auch Phillipe in die Bar.

Ab 8:30 steht mein Handy nicht mehr still. Viele Bekannte rufen an oder senden eine SMS - heute ist mein Geburtstag. Es ist sehr schön zu sehen wieviel Leute an mich denken. Ich möchte euch hiermit herzlichen Dank sagen falls ihr das lest.

Nach zwei weiteren Stunden ist Melide erreicht. Unterwegs, Karl ist mittlerweile auch eingetroffen, verlieren wir Phillipe der offensichtlich in Ribadiso übernachtet. Karl und ich laufen weiter bis Arzua und übernachten dort.

Beim Abendessen lernen wir Uta und ihre Freundin Marlies kennen. Uta lebt schon lange in Italien. Während unserer Unterhaltung stellt sich heraus das Uta früher in Wiesbaden wohnte - wie klein doch die Welt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen