Freitag, 2. Januar 2009

Die Planung für 2009 läuft

Das schönste und beste zuerst - ich werde im April 2009 wieder auf dem spanischen Jakobsweg unterwegs sein - freu :-)

Die augenblickliche Planung sieht vor das ich am 31.03.2009 vom Flughafen Hahn nach Santander fliege. Ich konnte ja wegen Zeitmangels in 2007 nicht den kompletten Weg gehen und mußte die Strecke von Los Arcos bis nach Astorga mit dem Bus fahren. Deswegen werde ich in diesem Jahr in Los Arcos starten und bis Santiago, evtl. bis nach Finisterra, laufen.

Wie gesagt, der Flug nach Santander geht am 31.03.2009. Am gleichen Tag möchte ich noch mit dem Bus nach Los Arcos fahren um dann am 01.04.2009 starten zu können. Ich werde in jedem Fall bis nach Santiago laufen. Dort möchte ich so um den 25.04. ankommen. Zu disesem Zeitpunkt möchte auch Karl, den ich 2007 auf dem Camino kennenlernte, von seinem Marsch auf der Via de la Plata von Sevillia aus in Santiago einlaufen. Ich hoffe sehr das wir uns dort treffen und gemeinsam eine Cerveza trinken. Sofern ich früh genug in Santiago ankomme, werde ich evtl. noch ans Ende der Welt, nach Finisterra, laufen. Das entscheide ich aber erst in Santiago.

Beate, meine Frau, kommt am 28.04. mit dem Flugzeug in Santiago an und wir möchten bis zu unserem Rückflug am 02.05.2009 ein paar Tage Urlaub in Santiago und Finisterra machen.

Schaut doch ab und zu mal wieder vorbei, ich werde weitere Neuigkeiten immer mitteilen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Egon,

    der Termin 25.04. steht schon fest in meinem Etappenplan. Alles Gute noch bis dahin und Buen Camino.
    Gruß aus Wesel
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karl,

    das freut mich - ich wünsche dir ebenfalls einen guten Weg.
    Läufst Du noch nach Finisterre?

    bis zum 25.4.
    Gruß Egon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Egon,

    mein Ziel war bisher immer Santiago und so soll es auch diesmal sein. Mit dem Bus werde ich aber bestimmt einen Abstecher machen. Vor meinem Abflug nach Sevilla (17.03.) melde ich mich noch bei dir.
    Bis bald,

    Gruß Karl

    AntwortenLöschen