Donnerstag, 1. Februar 2007

Meine Motivation


Warum will ich eigentlich diesen Weg gehen?


Nun, zum einen ist es dieser Weg, diese Herausforderung, weiterhin bin ich - wenn auch nicht katholisch - so doch ein gläubiger Christ, und nicht zuletzt hoffe ich mich mit meiner Krankheit wieder ein wenig mehr arrangieren zu können.
Ich habe meine Diagnose nun mitlerweile schon länger als zwei Jahre, kann mich aber immer noch nicht voll und ganz damit identifizieren. Deshalb hoffe ich bei langen, einsamen Wanderungen über mich und diesen James in mir nachdenken zu können und evtl. auch am Ende diesen wieder ein Stück mehr akzeptiert zu haben. Diese Krankheit zu akzeptieren ist ein langer Weg an dessen Ende ich noch nicht angekommen bin. Ich muß zwar mit diesem James leben, aber gerufen habe ich ihn nicht. Gebraucht hätte ich ihn auch nicht.
Noch geht es mir ganz gut, bin ja noch im Honeymoon, aber die Krankheit schreitet voran - unaufhörlich. Deshalb gehe ich diesen Weg jetzt, so schnell wie möglich, wer weiß wie lange ich noch solche Entfernungen gehen kann. Frei nach Kerkeling: Ich bin dann mal weg.

Wer mehr über diesen James erfahren will kann sich hier
informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen